Imagimotion VJ Crew

news | dates | crew | video | stuff | kontakt

 




23. Apr. 2010 - Pussycatsclub Part 6

Liebe PCC-Anhänger,

Nachdem der 5.Teil erstmals in Saarbrücken zu einem riesigen Erfolg wurde, heißt es nun: PUSSYCATSCLUB 6 is coming!
"Party ist, was DU draus machst" das Clubevent des Jahres feiern wollt!

Pussycatsclub Part 6

Mit DJ Blitzer (House) und Marc Bach (Electro), bekannt von der Paparazzi-Nacht!

Sichere dir mit dem PCC ein Ticket in eine Dimension der House-Events!

Nach 6 Monaten Pausen, meldet sich der PCC in alt bekannter Frische zurück!

Jedes Mal, wenn der PCC seine Pforten öffnet, heißt es, Großstadtfeeling der Metropolen
dieser Welt live und hautnah zu erleben!

Feiere zusammen mit uns mit den heißestens Showgirls der Republik zum verrücktesten Sound des Abendlandes. Vor Ort erlebst du in der wohl angesagtesten Location an der Saar die schrillste Show deines Lebens!

Der gesamte Club No1 erstrahlt an diesem Abend in einem neuen außergewöhnlichem Glanz!

pussycatsclub.de
clubnumber1.de

intern BoldSolutions.de